Meine Lieferung ist noch immer nicht bei mir angekommen. Was kann ich tun?

Bitte überprüfe zunächst die Lieferzeitangaben zu dem von Dir bestellten Artikel. Die meisten unserer Artikel werden zwar innerhalb von 1-3 Tagen ausgeliefert, allerdings gibt es auch Produkte, die mit einer deutlich längeren Lieferzeit angegeben sind. Bitte bedenke, dass es sich bei den Lieferzeitangaben um „Werktage“ handelt. Samstage, Sonntage und/oder Feiertage werden daher nicht in die Lieferzeit eingerechnet. Sollte Deine Lieferung dennoch deutlich über den von uns angegebenen Fristen liegen, kontaktiere gerne unseren Kundensupport. Dieser wird Dir umgehend helfen.

CHF 10.- NEUKUNDENRABATT* Nur für kurze Zeit: Jetzt als Neukunde bestellen und profitieren!
Code: NEW2024
*Einmalig einlösbar für Neukunden. Gültig ab einem Warenkorbwert von CHF 30.-. Nicht kumulierbar. Keine Barauszahlung.